Das sagen die Rehe

Du warst schon einmal bei Capreolus-Yoga? Wenn ja, würden wir uns freuen, wenn du uns hier mitteilst, wie es dir gefallen hat.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Liebe Rehe, eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Danke für eure Zeit!
2 Einträge
Wolfi Wolfi aus München schrieb am 28. Mai 2017 um 0:24:
Ich hab noch nie zuvor an einem yogakurs teilnehmen dürfen und war jetzt das erste mal bei capreolus Yoga mit dabei und muss sagen, dass die Mischung aus mental und körperlich entspannenden, sowie auch sportlich anspruchsvollen Übungen mit sich selbst und anderen positiv überrascht hat. Eine spannende Reise in sehr liebe- und stimmungsvoll gestaltetem ambiente. Überaus nette und kompetente kursleitung! Komme gerne wieder.
Bernat Bernat aus München schrieb am 31. Januar 2017 um 9:50:
Ich war an der Akademie der Bildenden Künste München und ich könnte die Stimmung des Yogas erleben mit andere Leute. Freude und Friede waren die Gefühlen die man mit die andere mitglieder teilen könnte. Eva und Vreni sind sehr nett. Namaste ^^